Horst Väth

Horst Väth


Kontakt: horstvaeth@yahoo.de
Wechsle zu Englisch
PADI

Ich tauche seit 1998. Im Sommer 2002 wurde ich zunächst PADI Divemaster und kurz darauf PADI -OWSI- Tauchlehrer. Ich gehe gerne im Kaltwasser tauchen. Außerdem habe ich viel Erfahrung mit Nitrox gesammelt. Seit März 2003 tauche ich auch mit Trimix.

Meine bevorzugten Tauchgebiete finden sich im Mittelmeer (Portofino / Italien, Gozo / Malta, Zakynthos / Griechenland), im Roten Meer und im Bodensee. Weiere Reiseberichten gibt es fuer Reise zum Thuner See und Fernsteinsee. Aber vor allem gehe ich gerne und oft in den Seen der Rhein-Neckar Region tauchen. Schliesslich sind hier Berichte von weiteren Reisen, waehrend der ich wenigstens teilweise getaucht bin.

Etwa 70 % der Oberfläche der Erde werden von Wasser bedeckt. Wenn du einen Teil dieser Unterwasserwelt entdecken möchtest, so kann ich dir die dafür nötige Sporttauchausbildung geben.


Weitere Informationen über mich